Aktuell


 

 

Na es wurde mal wieder Zeit für ein paar Änderungen, zugegeben ich bin eine weile nicht mehr dazu gekommen.....jetzt aber.

08.09.2008 Der Umzug auf den Neuen Server ist vollbracht nachdem der alte
                  Provider seine Dienste eingestellt hat

DEMNÄCHST Unsere Zertifikate und Lehrgänge rund um die Fahrzeug Diagnose.

Impressum ergänzt mit Link auf Text § 7a H.W.O (Handwerksordnung) KFZ-Elektriker Meister nach §7a HWO

Auf etlichen Seiten sind jetzt weitere Counter angebracht.

Änderungen an den Seiten:
Tipps und Tricks
Downloads
Impressum
AGBs
Diagnose und OBD Seite
Links Seiten
WBX Technik ist raus genommen war zu wenig besucht 
und noch ein paar andere kleine Details überarbeitet

AM  6.März. 2007 die ersten Tests mit dem Neuen Online Shop durchgeführt.
 

Februar 2007 Neue AGB s erstellt.

Januar 2007 Neues Impressum erstellt.

 

26. Juni 2006: Die Startseite und die Kontaktdaten sind wieder Online.

Juni 2006: Ich habe die Seiten kurzfristig ganz raus genommen um sie zu überarbeiten.

 

15. Mai 2005: wegen der Vielzahl an Viren und Spamm E-Mails wurden alle E-Mailadressen
                       aus den Seiten ENTFERNT bitte haben sie hierfür Verständnis DANKE
ACHTUNG wegen der zunehmenden Zahl an Viren und Spam Mails
 sind ab SOFORT keine E-Mailadressen mehr auf den Seiten hinterlegt
 wenn sie per E-Mail mit uns in Kontakt treten wollen müssen sie leider die
 E-Mailadresse per Hand eintragen.
 DANKE für Ihr Verständnis!!
 
 E-Mailadresse: meisterhennigs(ät)freenet.de

02. Mai 2005: Ich habe die Startseite auch mal wieder Aktualisiert und werde jetzt
                     wieder öfters mal tätig sein.

01. Mai 2005: Ok Ok hab vergessen die Aktualisierungen hier rein zuschreiben
                      ICH GELOBE BESSERUNG :-))

.............................................................................................................................

07. März 2004: Hinzufügen der Tipps und Tricks Seite 8

29. Feb. 2004: Hinzufügen der Tipps und Tricks Seite 7 Bremseneinbau vorne 

29. Feb. 2004: Hinzufügen von Neuen Links und ergänzen der Tipps und Trickseiten

28. Feb. 2004: Neue Anfahrtskarte "Uns finden" mit GPS Daten und der Wegbeschreibung im Ort

27.Feb. 2004: Ergänzen der Tipps und Tricksseiten

Jan. und Febr. 2004 Hinzufügen der Busbilder jetzt mit den GFK Stoßfängern und Auditürgriffe
                                Erstellen der Seiten mit den Wartungsdatenblättern für den BUS T3
                                Ergänzen Seite 6 und weiter ausbauen der Tipps und Tricks Seiten
                                Ergänzen der Linkseite
                                Ergänzen der Seite mein eigener Bus Pololenkrad und die TÜV Eintragung im Fz.-Schein
                                Ergänzen der Härtefälle Seite

20.Dez. 2003: Hinzufügen der Humorseiten reinschauen lohnt. gibt s nicht mehr

14.Dez. 2003: ALLE Seiten überarbeitet jetzt mit hellerem Riffelblechhintergrund 
                     wegen der Lesbarkeit

01.Dez. 2003: Ergänzung der Downloadseite mit tollen Bildschirmhintergründen -->gibt s nicht mehr

November 2003: Hinzufügen der Aktuell- Service Seite, Die Meisterbetriebseite
                          kam auch noch und die Erklärung zur OBD-AU 

14.Okt. 2003: Hinzufügen der Diagnoseseite

08.Okt. 2003: Erstellen der Motorinstandsetzungsseite 2003 und erweitern
                     der Busstartseite

05.Okt. 2003: Hinzufügen der Träume aus Zuffenhausen und der Härtefälle Seiten

04.Okt. 2003: Änderungen der Busstartseite, jetzt mit dem Frame rechts besser
                     aufeinander abgestimmt

28.Sep. 2003: in letzter Zeit war nur begrenzt Raum für Verbesserungen wird jetzt besser :-)

12. Juli 2003: Verbesserung der Schriften auf einigen Seiten

06. Juli 2003: Umstellung und Ergänzung der Ölkühlerseite 

29. Juni 2003: Verbesserung der Tipps und Trick Seiten mit Übersicht

25. Juni 2003: Umzug auf den neuen Server

06. Juni 2003: Ergänzung der Ölkühlerseiten und Aktualisieren der Tipps und Tricks Seiten

28. Mai 2003: Ergänzung der Ölkühlerseiten

15. Mai 2003: Technikinformationsseiten für den Wasserboxer ist fertig

03.  Mai 2003: Die Downloadliste wurde erweitert

29. April + 01. Mai 2003: die Tipps Seiten wurden erweitert /weitere Downloads
                                       stehen zur Verfügung

28. April 2003: Verbesserte Navigation und Schriften auf der Reifeninfoseite.

27. April 2003: Hinzufügen der Tipps und Tricks Seiten.

26. April 2003: Änderung der Frame Seite jetzt mit besserer Schrift und Aufteilung. 

21. April 2003: Die Download Seite wurde hinzugefügt.

20. April 2003 : Die Diesel Infoseiten werden erstellt. Und die Linkseite wurde hinzugefügt.

18. + 19. April: Erste Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt. 
Die Seiten haben einen FESTEN Hintergrund, der beim Scrollen NICHT mitgeht.

17. April 2003: Erste Online Hindernisse beseitigt, ALLE Seiten sind komplett :-) ppuuuhh

16. April 2003: Erste Gehversuche Online mit leichten Hindernissen :-)

April 2003: Anmelden der Internetadresse www.uwes-werkstatt.de :-)

März 2003. Erstellen der Termin- und Antwortvorlagen, der VW-Bus Ölkühlerseiten, Bustechnik und Motorenseiten.

Februar 2003: Erstellen der Hobby Seiten über den VW Bus T3.

Anfang Januar 2003: Erstellen der ersten Entwürfe und Zusammenstellung des Inhalt´s.